Powered by Smartsupp

Produktionszeitraum und Lieferziele

Produktionszeitraum

Bei personalisierten Produkten sind die Produktionszeiten sehr wichtig, da sie speziell für dich hergestellt werden und du sie häufig innerhalb einer bestimmten Zeitspanne benötigst.

Auf jeder Produktseite findest du eine Angabe über den voraussichtlichen Liefertermin deiner Bestellung entsprechend ihrer Eigenschaften und Menge.

Diese Information wird im Warenkorb, wo du deine Daten eingibst („Kaufprozess“), für die gesamte Bestellung ergänzt, einschließlich der Kosten, die sich aus den verschiedenen Produktions- und Versandoptionen ergeben. Wenn du in einem besonderen Zustellgebiet wohnst (z. B. auf einer Insel), solltest du deine Daten eingeben, um die tatsächlichen Kosten für den Versand in dein Gebiet zu erfahren.

Die geschätzte Lieferzeit gilt für Bestellungen, die mit Sofortzahlung (Kreditkarte, Paypal) bezahlt werden. Wenn du „Banküberweisung“ wählst, geht deine Bestellung erst in Produktion, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (bzw. der Zahlungsnachweis vorliegt, je nachdem, was eher zutrifft). Zu diesem Zeitpunkt wird die voraussichtliche Lieferfrist aktualisiert. Bitte beachte, dass es gelegentlich zu Verspätungen beim Transport oder zu Lieferausfällen kommen kann, daher solltest du einen zusätzlichen Tag einplanen.

Wenn möglich, verkürzen wir die Produktionszeiten, aber wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass die auf der Website angegebene Frist unterschritten wird. Wenn du deine Bestellung sehr kurzfristig benötigst, wähle eine Produktions- und/oder Expressversandmethode.


Lieferziele

Wir versenden alle unsere Bestellungen aus León, Spanien. Etwaige Zollgebühren und Zollabfertigungen werden vom Kunden übernommen. Die angegebenen Preise enthalten die Steuern.


Germany

Deutschland

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Austria

Österreich

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Schweizer

Schweizer

80 €

 

 


Belgium

Belgien

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Andorra

Andorra

50 €

 

 


luxembourg

Luxemburg

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


spain

Spaniel

5,95 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


balearics

Balearen

14,50 €

 


Canary

Kanarische Insel

12,50 €

 

 


Ceuta

Ceuta

30 €

 


Melilla

Melilla

30 €

 


Portugal

Portugal

5,95 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis

 


Madeira

Madeira

80 €

 

 


Azoren

Azoren

80 €

 

 


France

Frankreich

8,00 €

Gratuíto pedidos > 80 €

 


Corse

Korsika

80 €

 

 


Italy

Italien

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.

 


Sicilia

Sizilien

80 €

 

 


Sardegna

Sardinien

80 €

 

 


U.K.

Großbritannien

£25


Ireland

Irland

8 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Netherlands

Niederlande

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Dinamarca

Dänemark

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Eslovaquia

Slowakei

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Hungría

Ungarn

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


Polonia

Polonia

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.


R.Checa

Tschechische Republik

8,00 €

Ab einem Warenwert von 80 € gratis.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind stets oben rechts auf unserer Website angegeben. Falls Sie sich in einem bestimmten Land befinden, empfehlen wir Ihnen, die Seite mit den Produktionszeitraum und Lieferziele für weitere Informationen zu prüfen.

  • Kann ich mich auf die Lieferzeiten verlassen?

    Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte und nicht verbindlich. Sie sind jedoch Teil unserer Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten und außer in Fällen höherer Gewalt (z. B. bei Problemen mit den Druckmaschinen, über die wir Sie dann persönlich informieren) werden die Bestellungen so versandt, dass diese Fristen eingehalten werden.

    Die Erfolgsquote bei der Zustellung durch die ausgewählten Kurierdienste ist ebenfalls sehr hoch, auch wenn es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, die wir nicht beeinflussen können, z. B. die Abwesenheit des Kunden bei der Zustellung oder Fehler in der Lieferadresse.

    Um Verzögerungen zu vermeiden, empfehlen wir stets, mehr Tage einzuplanen oder die Option "Expressproduktion" zu wählen, die die Produktion um zwei Arbeitstage beschleunigt.

    In der Praxis halten wir unsere Lieferzeiten jedoch fast immer ein.

  • Ich brauche die Bestellung noch früher

    Soweit es möglich ist, versuchen wir, die Lieferzeiten zu verkürzen, können aber keine kürzeren Lieferzeiten als das geschätzte Datum garantieren. Wer seine Bestellung schneller erhalten möchte, dem bieten wir die Möglichkeit der Expressproduktion. Bei dieser Option wird ein Zuschlag von 25 % auf den Grundpreis berechnet, und die Lieferzeit wird um zwei Arbeitstage verkürzt.

  • Kann ich eine Bestellung in ein Bestimmungsland aufgeben, das nicht auf der Webseite angegeben ist?

    Nein, aktuell verschicken wir ausschließlich in die angegebenen Länder innerhalb der Europäischen Union.

  • Kann ich meine Lieferdaten ändern?

    Ja, solange die Bestellung nicht versandt ist, kannst du die Lieferadresse ändern. Schicke uns einfach eine Email unter Angabe der Bestellnummer und der gewünschten Lieferadresse. Wurde die Bestellung bereits verschickt, können wir leider nichts mehr machen.

  • Was passiert, wenn niemand die Bestellung an der Lieferadresse abholt?

     

     

    Wenn die Bestellung per Kurierdienst verschickt wird, wird dieser bis zwei weitere Male versuchen persönlich zu liefern. Danach erhältst du eine Benachrichtigung dass das Paket in einer Partnerfiliale hinterlegt ist. Du kannst es persönlich abholen. Solltest du auch die Abholfrist verstreichen lassen, wird die Bestellung an Qustommize zurückgeschickt. Wir schicken dir die Bestellung gerne nochmal, die zusätzlichen Versandkosten trägst du.

  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen des Kurierdienstes, der Tracking-Nummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.

    Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Datum um eine ungefähre Angabe handelt, die bei normalem Versand variieren kann; in diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung vom Kurier.