Wir haben eine neue Website! Setzen Sie Ihr Passwort zurück, um kaufen zu können.
Verbesserte Benutzeroberfläche und Kaufabwicklung.
Komplett erneuertes Personalisierungs-Tool.
Feiere das mit 8% Rabatt. Gib den Code ein WEB2024-8
Kann ich Muster bestellen?
Wir können Ihnen bis zu drei allgemeine Produktproben kostenlos zusenden. Zum Ausfüllen des Bestellformulars bitte HIER klicken. Bitte beachten Sie, dass diese Proben nicht individuell gestaltet werden können. Wenn Sie Warenproben mit Ihren eigenen Designs möchten, müssen Sie eine Bestellung mit der erforderlichen Mindestmenge aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlosen Warenproben von T-Shirts, Tassen, Briefmarken oder USB-Sticks versenden.
Falls Sie mehr Produktproben möchten, können Sie eine Warenprobe-Box kaufen.
Aus was besteht die metallische Veredelung, die für einige Produkte verfügbar ist?
Hier wird direkt auf das Metall gedruckt. Wo in deinem Design weiße Stellen sind, wird man Metall sehen können. Helle Farben erscheinen dabei etwas ausgeblichen. Empfohlen für Designs in Schwarz und Metall.
Was ist der Unterschied zwischen Buttons mit Magnet für Kleidung und Magnetschildern/Kühlschrankmagneten?
Buttons mit Magnet kommen mit einem starken Neodym-Magneten, der die magnetische Rückseite des Buttons durch die Kleidung festhält. Natürlich kannst du diese wie einen herkömmlichen Magneten nutzen.
Unsere Kühlschrankmagenten sind jedoch nicht für Kleidung geeignet, lediglich um sie direkt an metallische Objekte anzuhaften.
Was ist der Unterschied zwischen Kühlschrankmagneten, biegsamen Magneten und Magneten mit Doming?
Individuelle Kühlschrankmagneten sind ähnlich wie Buttons, dessen Rückseite mit einem starren Magnet hergestellt wird, welcher der Befestigung an metallischen Gegenständen dient. Individuelle biegsame Magneten werden mit einem dünnen, biegsamen Magnetstreifen hergestellt. Mit Lackharz beschichtete Magneten sind flexible Magnete oder Magnete mit Doming die mit einer Schicht Lackharz veredelt werden, was Ihnen eine sehr edle Erscheinung, etwas mehr Dicke und mehr Resistenz verleiht.
Wie unterscheiden sich Vinylaufkleber von Papieraufklebern?
Vinyl Aufkleber sind Aufkleber aus Plastik (PVC) von hoher Qualität und langer Lebensdauer.
Papier-Aufkleber sind nicht besonders witterungsbeständig gegen Regen, Schnee und Sonne!
Was ist bei Buttons für Kleidung der Unterschied zwischen den Optionen mit Sicherheitsnadel, mit Clip und mit Magnet?
Buttons mit Sicherheitsnadel haben eine Nadel mit Verschluss die man durch die Kleidung anbringt. Buttons mit Clip haben einen Plastikclip, sodass du den Button am Revers oder an einer Tasche anbringen kannst. Buttons mit Magnet kommen mit einem starken Neodym-Magneten, der die magnetische Rückseite des Buttons durch die Kleidung festhält.
Welche Art von Aufklebern sollte ich wählen?
Die Auswahl des Aufklebers hängt von der Verwendung ab:
Wie werden die individuell zugeschnittenen Aufkleber geliefert?
Wir bieten zwei Optionen für den Versand der individuell zugeschnittenen Aufkleber:
Standardmäßig liefern wir die Aufkleber mit dieser zweiten Option, wenn der Schnitt etwas kompliziert ist, aber Sie können frei wählen. Der Preis bleibt gleich.
Welche Option ist für eine Veranstaltung bequemer, Buttons mit Sicherheitsnadel oder mit Clip?
Clip-on-Buttons eignen sich nur für das Revers oder für eine Tasche. Sie sind zwar genauso bequem, aber weniger funktionell. Außerdem müssen Sie die Ausrichtung des Clips (horizontal oder vertikal) berücksichtigen, damit er zu Ihren Bedürfnissen passt. Vorteilhaft ist, dass sie die Kleidung nicht beschädigen und für Kinder sicher sind.
Kann ich für meine Produkte individuelle Größen nach Maß bestellen?
Auf der Website können Sie für einige unserer Produkte, wie z. B. Aufkleber, biegsame Magnete und Etiketten aus Kunstharz, Größen nach Maß auswählen. Ist diese Option verfügbar, geben Sie einfach die Maße (in mm) in das Feld unter "nach Maß" ein.
Wie füge ich den Text auf der Rückseite von Premium-Magneten ein?
Um Text auf der Rückseite der Premium-Metallmagnete hinzuzufügen, müssen Sie unsere Vorlagen verwenden und ihn direkt vor der schwarzen Linie (B) platzieren, die die Vorderseite des Designs abgrenzt. Achten Sie darauf, dass er nicht zu groß ist, sonst wird er abgeschnitten. Als Anhaltspunkt empfehlen wir eine Schriftgröße von 10 pt (als Referenz dienen einfache Schriftarten wie Arial).
Welche Materialstärke haben die Premium-Magnete?
Die gesamte Stärke des Endprodukts beträgt 3,1 mm.
Was ist der Unterschied der verschiedenen Arten von Magneten?
Magnete aus Metall sind fest und werden auf einem durch Folie geschützten Metallblech montiert. Sie sind etwa 3 mm dick, wobei leichte Abweichungen zwischen den Modellen möglich sind. Premium-Magnete haben gerade Kanten, sind sehr stabil und werden gerne als Souvenirs verwendet. Magnet-Flaschenöffner haben einen Neodym-Magneten, der für starke Haftung sorgt.
Die biegsamen Magnete sind aus einer 0,7 mm dicken, biegsamen Folie gefertigt, die mit einem Aufdruck versehen und durch glänzenden oder matten Kunststoff geschützt ist. Sie eignen sich für den Innenbereich und können ein oder zwei Blätter Papier auf einer Metalloberfläche halten.
Die mit Kunstharz beschichteten Magnete bestehen aus einer 0,7 mm dicken flexiblen Folie, die mit einem Vinyl-Aufdruck versehen und mit Polyurethan-Harz beschichtet ist, was eine Stärke von etwa 2 mm ergibt. Aufgrund ihrer hohen Haltbarkeit eignen sie sich für den Einsatz im Innen- als auch im Außenbereich. Sie können ein paar Blatt Papier halten.
Kann ich die Preise online abrufen?
In unserem Online-Shop sind alle Preise klar und deutlich angegeben, damit Sie es leichter haben. Sie können unsere Produkte jederzeit durchstöbern und die Endpreise einsehen. Wählen Sie einfach den Artikel, den Sie anpassen möchten und dessen Eigenschaften aus und Sie sehen direkt die Tabelle mit den Stück- und Gesamtpreisen je nach Menge. Wenn Sie eine bestimmte Menge benötigen, geben Sie einfach den gewünschten Wert in das Feld "Gesamtmenge" ein. Denken Sie daran, dass wir Mengenrabatte gewähren, d. h. je mehr Sie kaufen, desto niedriger sind die Stückpreise. Kaufen Sie einfach und transparent ein!
Ich brauche vor der Bestellung ein Angebot, ist das möglich?
Natürlich ist das möglich! Folgen Sie diesen Schritten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um ein Angebot zu erhalten:
Muss ich Steuern zahlen?
Der Preis unserer Produkte enthält bereits Steuern.
Für Bestellungen von Privatpersonen wird die Mehrwertsteuer erhoben, die im Land der Bestellung gilt.
Unternehmen, die im ROI (Register für innergemeinschaftliche Unternehmen) eingetragen sind und im MIAS-Register erscheinen, sind von der Steuerpflicht befreit, wie auch alle Kunden (gleich welcher Art) auf den Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla.
Bei der Eingabe der Daten errechnet unser System automatisch Ihre Steuern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ohne den Ländercode, Bindestriche und Leerzeichen eingeben. Zum Beispiel: B24614539.
Wie lade ich die Designs für die einzelnen Produkte hoch?
Wenn Sie alle Produkte hinzugefügt haben, die Sie kaufen und personalisieren möchten, oder Sie sich inspiriert und kreativ fühlen, klicken Sie einfach auf das Warenkorb-Symbol (in der oberen rechten Ecke) und wählen Sie dann "Personalisieren".
Sie landen dann im Warenkorb-Bereich mit der Übersicht "Produkte und Designs", wo Sie Ihre vorbereiteten Designs hochladen oder direkt in unserem Online-Tool erstellen können. Hier können Sie für jedes Produkt zusätzliche Designs hinzufügen, die gewünschte Menge angeben, Designs bearbeiten, duplizieren oder löschen – ganz wie Sie wollen.
Für die meisten unserer Produkte gibt es zwei Möglichkeiten, um Ihre Designs hochzuladen:
Bitte beachten Sie, dass jedes Produkt auf Qustommize eine Kombination aus einem Basisprodukt und seinen spezifischen Eigenschaften (Größe, Ausführung, Farbe usw.) ist. Wenn Sie zum Beispiel Aufkleber mit glänzender und Aufkleber mit matter Laminierung kaufen, werden sie als zwei verschiedene Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt.
Nutzung des Personalisierungs-Tool
Nach dem Klick auf den Warenkorb und auf "Personalisieren" gelangen Sie zum Warenkorb-Bereich mit der Übersicht "Produkte und Designs". Suchen Sie das Produkt, das Sie personalisieren möchten und klicken Sie auf "Design online erstellen", um das Personalisierungs-Tool zu nutzen. Haben Sie Ihr Design bereits erstellt, sehen Sie die Option "Design bearbeiten".
Unser Personalisierungs-Tool ist sehr umfangreich und einfach zu benutzen. Wir haben eine separate Anleitung vorbereitet, die Sie auf dieser Seite einsehen können, damit Sie alle Funktionen optimal nutzen können.
Unterstützte Dateiformate
In unserem Personalisierungs-Tool können Sie eine Vielzahl von Grafikformaten bearbeiten, z. B. jpg, png, pdf, eps, ai, svg, und sogar Vektordateien.
Für das Hochladen von fertigen Dateien akzeptieren wir die Formate jpg, png, pdf, eps und ai. Wenn Sie eine Vektordatei hochladen, achten Sie darauf, die Bilder einzubetten, die Texte zu umranden und keine Überdrucke zu verwenden, um Probleme zu vermeiden.
Ich habe meine Dateien auf eine Art hochgeladen (direkter Upload oder Personalisierungs-Tool) und will zur anderen wechseln.
Entfernen Sie einfach das Design und erstellen Sie ein neues, bei dem Sie die richtige Option wählen.
Falls Sie nur einen Entwurf für das Produkt haben, erstellen Sie vor dem Löschen des Designs ein neues, indem Sie auf "Zusätzliches Design für dieses Produkt hinzufügen" klicken, damit das Produkt nicht aus dem Warenkorb verschwindet.
Kann ich pro Produkt mehr als ein Design erstellen?
Für jede Bestellung von Produkten mit denselben Charakteristika können Sie bis zu zehn verschiedene Designs verwenden, ohne dass der Stückpreis für die Gesamtmenge erhöht wird.
Die Mindestbestellmenge für jedes Produkt richtet sich nach der Gesamtzahl der Designs, nicht nach jedem einzelnen. Hat ein Produkt zum Beispiel eine Mindestbestellmenge von 10 Stück, können Sie zehn Stück kaufen und sie mit einer beliebigen Anzahl von Designs individuell gestalten.
Dies gilt für die meisten unserer Produkte, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Bei individuell gestalteten Produkten und Produkten mit Siebdruck (z. B. T-Shirts mit Siebdruck und einigen einfarbig bedruckten Produkten) können Designs nicht kombiniert werden. In diesen Fällen müssen Sie für jedes gewünschte Design eine separate Bestellung aufgeben.
Benötigen Sie mehr als 10 verschiedene Designs für das gleiche Produkt?
Wenn Sie mehr als zehn Designs für ein Produkt mit den gleichen Merkmalen benötigen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Die Website informiert Sie, wenn Sie die Grenze der kostenlosen Designs überschritten haben und berechnet für jedes zusätzliche Design eine einmalige Gebühr von 2 € inkl. Steuern.
Wenn Sie also z. B. elf Designs benötigen, erhalten Sie dennoch den Stückpreis und zahlen nur einen Aufschlag von 2 €, da Sie das kostenlose Limit nur um ein Design überschritten haben.
Diese Gebühr wird für die zusätzlichen Ressourcen erhoben, die beim Bearbeiten mehrerer Designs auf dem Server benötigt werden, sowie zum Ausgleich der zusätzlichen Zeit, die für einen Auftrag mit zahlreichen Designs erforderlich ist.
Ich habe einen Fehler in meinem Design gemacht, kann ich es ändern?
Melde dich im Benutzerbereich an und überprüfe den Status deiner Bestellung. Wenn sie bereits „in Produktion“ ist, kannst du keine Änderungen mehr vornehmen. Du kannst uns jedoch per E-Mail kontaktieren. Falls die tatsächliche Produktion noch nicht begonnen hat, können wir diesen Bereich für dich freischalten, damit du ein neues Design hochladen oder ein bereits vorhandenes bearbeiten kannst.
In dem Fall läuft der Bearbeitungsprozess wie folgt ab:
Der Bestellvorgang
Mit Qustommize ist es ganz einfach, Ihre eigenen personalisierten Produkte zu erhalten!
1-SUCHEN SIE NACH DEM, WAS SIE WOLLEN.
¡Tener tus propios productos personalizados es muy sencillo con Qustommize!
1-BUSCA LO QUE QUIERES.
2-LA PÁGINA DE PRODUCTO.
3-AÑADE AL CARRITO
4-SUBE TUS DISEÑOS
5-FINALIZA LA COMPRA
2-DIE PRODUKTSEITE.
¡Tener tus propios productos personalizados es muy sencillo con Qustommize!
1-BUSCA LO QUE QUIERES.
2-LA PÁGINA DE PRODUCTO.
3-AÑADE AL CARRITO
4-SUBE TUS DISEÑOS
5-FINALIZA LA COMPRA
3-ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN
¡Tener tus propios productos personalizados es muy sencillo con Qustommize!
1-BUSCA LO QUE QUIERES.
2-LA PÁGINA DE PRODUCTO.
3-AÑADE AL CARRITO
4-SUBE TUS DISEÑOS
5-FINALIZA LA COMPRA
4-HOCHLADEN IHRER DESIGNS
¡Tener tus propios productos personalizados es muy sencillo con Qustommize!
1-BUSCA LO QUE QUIERES.
2-LA PÁGINA DE PRODUCTO.
3-AÑADE AL CARRITO
4-SUBE TUS DISEÑOS
5-FINALIZA LA COMPRA
5-IHREN KAUF ABSCHLIESSEN
¡Tener tus propios productos personalizados es muy sencillo con Qustommize!
1-BUSCA LO QUE QUIERES.
2-LA PÁGINA DE PRODUCTO.
3-AÑADE AL CARRITO
4-SUBE TUS DISEÑOS
5-FINALIZA LA COMPRA
Warum ein Benutzerkonto anlegen?
Ein Benutzerkonto anzulegen ist schnell und einfach. Du kannst es während des Einkaufs oder beim Abschluss der Bestellung anlegen.
In deinem Konto kannst du persönliche-, Adress- und Rechnungsdaten ändern. In der Bestellhistorie findest du eine Übersicht all deiner Einkäufe, kannst einen Einkauf wiederholen oder Rechnungen herunterladen.
Welche Zahlungsarten werden aktzeptiert?
Du kannst mit Kreditkarte, Klarna, PayPal oder per Überweisung bezahlen. Es werden bei keiner Zahlungsart Gebühren erhoben.
Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir mit Kreditkarte, Klarna oder per Paypal zu bezahlen.
Die Bestellung kann dann sofort in Produktion gehen. Wenn du Überweisung als Zahlungsart wählst, erhältst du am Ende deiner Bestellung unsere Bankdaten. Bei einer Überweisung geht deine Bestellung erst nach Zahlungseingang in Produktion. Die Dauer der Überweisung zählt nicht zu dem angebenen Produktionsraum. Wenn du uns einen Überweisungsbeleg zukommen lässt, können wir auch schon früher mit der Produktion beginnen.
Kann ich nach dem Erhalt der Bestellung bezahlen?
Nein, diese Zahlungsform ist nicht vorgesehen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bei personalisierten Produkten sind die Produktionszeiten sehr wichtig, da sie extra für Sie angefertigt werden. Beachten Sie sie bitte und denken Sie daran, dass es sich um geschätzte und nicht um verbindliche Lieferzeiten handelt, obwohl wir immer versuchen, sie einzuhalten.
Auf der jeweiligen Produktseite, gibt unser System eine geschätzte Lieferzeit an. Für die Produktionszeit kannst du Standard und Express wählen. Wir arbeiten nur Werktags, Samstag, Sonntag und Feiertage sind also nicht im Produktionszeitraum nicht berücksichtigt. Dabei spielt es keine Rolle ob du mit Paypal gezahlt hast oder eine Überweisung getätigt hast. Wählst bei der Zahlungsmethode Überweisung verzögert sich die Lieferzeit um die Tage bis die Überweisung bei uns eingegangen ist. Beachte bitte, dass wir bei Fremdverschulden, wie Probleme beim Transportunternehmen, unvollständigen Daten oder anderen Vorfällen die wir nicht beeinflussen können, keine Verantwortung für eine spätere Lieferzeit übernehmen können.
Kann ich eine Bestellung in ein Bestimmungsland aufgeben, das nicht auf der Webseite angegeben ist?
Nein, aktuell verschicken wir ausschließlich in die angegebenen Länder innerhalb der Europäischen Union.
Kann ich meine Lieferdaten ändern?
Ja, solange die Bestellung nicht versandt ist, kannst du die Lieferadresse ändern. Schicke uns einfach eine Email unter Angabe der Bestellnummer und der gewünschten Lieferadresse. Wurde die Bestellung bereits verschickt, können wir leider nichts mehr machen.
Was passiert, wenn niemand die Bestellung an der Lieferadresse abholt?
Wenn die Bestellung per Kurierdienst verschickt wird, wird dieser bis zwei weitere Male versuchen persönlich zu liefern. Danach erhältst du eine Benachrichtigung dass das Paket in einer Partnerfiliale hinterlegt ist. Du kannst es persönlich abholen. Solltest du auch die Abholfrist verstreichen lassen, wird die Bestellung an Qustommize zurückgeschickt. Wir schicken dir die Bestellung gerne nochmal, die zusätzlichen Versandkosten trägst du.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen des Kurierdienstes, der Tracking-Nummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Datum um eine ungefähre Angabe handelt, die bei normalem Versand variieren kann; in diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung vom Kurier.
Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues?
Klicken Sie auf der "Login"-Seite einfach auf "Passwort vergessen?”.